Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Servus vom Bodensee
Beitrag: RE: Servus vom Bodensee

So, heute dann die grosse Tour vom Bodensee nach Bingen am Rhein und zurück gemacht und die #182 abgeholt... Morgen wird die BPR dann in Günzburg eingefahren
psycho82 Newbie 9 4.539 11-03-2022 / 10:53 PM
    Thema: Hallo Miteinander
Beitrag: RE: Hallo Miteinander

Servus, BC ist ja fast ums Eck! Werde morgen definitiv auch mal wieder in Günzburg sein und ggf. Sonntag in Kaufbeuren (noch unsicher). Vieleicht sieht man sich mal - Memmingen macht ja auch bald w...
psycho82 Newbie 5 2.422 11-03-2022 / 10:45 PM
    Thema: Servus vom Bodensee
Beitrag: RE: Servus vom Bodensee

@adi#124 Danke :yourock: Rechne damit, dass  Bike Mitte/Ende Januar erstmals ausführen zu können. Mittlerweile ist noch eine LM-Komplettauspuffanlage  :heart: mit auf die Teile-Liste gekommen, ...
psycho82 Newbie 9 4.539 03-01-2022 / 12:23 PM
    Thema: Liste Bezugsquellen Pitbikes und Zubehör
Beitrag: RE: Liste Bezugsquellen Pitbikes und Zubehör

Die Liste kann man noch erweitern: Bikeroffice / BPR Marken: BPR, Evo Motor, Kayo, Malcor, MRF (auch andere Marken auf Anfrage) werden auf Wunsch ready to race und auch in Wunschkonfiguration aufgeba...
psycho82 Allgemeines 3 2.781 29-12-2021 / 09:07 AM
    Thema: Aspen und andere Sondertreibstoffe
Beitrag: RE: Aspen und andere Sondertreibstoffe

Also beim Hallen-Supermoto (z.B. Messe Friedrichshafen) und teilweise auch beim Hallen MX wird Aspen schon lange gefahren. Hier war bei mir nie eine Anpassung des Vergasers (oder auch der Einspritzun...
psycho82 Allgemeines 4 2.236 29-12-2021 / 08:45 AM
    Thema: Servus vom Bodensee
Beitrag: RE: Servus vom Bodensee

Hi Adi, das Bike wird direkt von Bikeroffice = BPR  "ready to race"  aufgebaut, leidiglich die Kickstarterabstützung von Flybikes24 und den Auspuffschutz von S4F baue ich dann nachträglich noch dran...
psycho82 Newbie 9 4.539 29-12-2021 / 08:15 AM
    Thema: Servus vom Bodensee
Beitrag: Servus vom Bodensee

Servus, bin der Benny, komme aus dem 3-Ländereck (D/AT/CH) am Bodensee, werde demnächst 40 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus NRW- aber bin dann über diverse Umwege u.a. Mittelfranken, letztendl...
psycho82 Newbie 9 4.539 28-12-2021 / 02:56 PM