Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welcher Motor, welches Getriebe?
Beitrag: RE: Welcher Motor, welches Getriebe?

Ich habe kürzlich erst erfahren dass der "160er" eigentlich ein 155er ist.
Miyo Motoren 4 1.145 30-09-2023 / 08:58 AM
    Thema: Welcher Motor, welches Getriebe?
Beitrag: RE: Welcher Motor, welches Getriebe?

Hi! Ich würde ein 4 Gang-Getriebe nehmen. Bei 5 Gang Getrieben soll der vierte sehr kurz sein. Ist eher was für Motorcross. Der Motor ist Geschmacksache. Die größeren Vierventiler sind deutlich laut...
Miyo Motoren 4 1.145 26-09-2023 / 05:35 PM
    Thema: Hallo aus Warendorf
Beitrag: RE: Hallo aus Warendorf

Hi Luca, Willkommen im Forum!!  Viel Spaß mit deinem Pit Bike! Wo fährst du denn so? Bei Fragen oder Problems immer her damit!!  Viele Grüße aus Beckum!
Miyo Newbie 2 685 26-09-2023 / 05:17 PM
    Thema: Grüße aus NRW
Beitrag: RE: Grüße aus NRW

Hallo!!! Und Willkommen !!! :hello:
Miyo Newbie 2 1.243 27-07-2022 / 07:11 PM
    Thema: Hallo zusammen!
Beitrag: Hallo zusammen!

Ich heiße Milosch, bin 40 und fahre schon ziemlich lange Motorrad (aktuell ne R1). Zu Weihnachten habe ich mir eine MRF140SM gekauft damit ich auch im Winter etwas fahren kann. Das Schrauben und Optim...
Miyo Newbie 1 1.117 25-02-2022 / 10:45 PM