Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid gegrüßt
#1
Hallo zusammen,

ich bin Daniel, 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig.
Im Jahr 1999 habe ich (inspiriert von der 250er und 500er Klasse im Fernsehen) mit dem Motorradfahren auf Rennstrecken begonnen.
Das Ganze dauerte dann bis 2016 an und ich hatte die Chance ein paar Hobbyrennen zu gewinnen. Neben guten, schnellen Rundenzeiten war die Technik an den Maschinen mich sehr interessant und viele meiner Maschinen zählten zu den besten und stärksten ihrer jeweiligen Klasse, vollgestopft mit Werks- und Spezialteilen. In 2018 versuchte ich mich dann im Enduro Bereich, jedoch war ich nicht wirklich zufrieden und nun möchte ich in 2022 in der PoC Open Klasse starten.

Ich freue mich auf den Austausch und Eure Erfahrungen zum Thema Pitbike!

VG

D.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seid gegrüßt - von Kurvenjunkie - 18-12-2021 / 06:07 PM
RE: Seid gegrüßt - von adi#124 - 18-12-2021 / 06:29 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste