Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Miteinander
#1
Big Grin 
Hallo,

mein Name ist Armin und ich komme aus dem schönen Oberschwaben in der Nähe von Biberach.

Ich fahre seit 41 Jahren Motorrad und habe auch schon diverse Motorräder gefahren Naked, Sportler, Sporttourer usw.

Im Moment bin ich mit einer 1000er Fazer unterwegs wobei ich noch Zugriff auf die Bikes von meinem Sohn , eine R1 und eine TDM habe.

Zum Pitbiken bin ich durch meine Freunde gekommen mit denen ich am WE öfters durch das Allgäu toure und sie als gelernter Mechaniker mit meinem Wissen und Können bei ihrem Hobby (Motorradsicherheits- Schräglagen- und Kurventrainings )unterstütze.

Zum Dank haben sie mich nach Günzburg zum Pitbiketraining mitgenommen und was soll ich sagen ; ich habe Blut geleckt  Heart

Ich habe mir eine S-Moto Supermoto Bike SM140YX-12SM B-CRF110 140cc YX-Motor bei Sohar gekauft und so umgebaut dass ich auf der Kartbahn fahren kann.
Der erste Einsatz steht allerdings noch aus aber ich hoffe dass das bald der Fall sein wird.
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo Miteinander - von Ragman - 08-03-2022 / 10:15 PM
RE: Hallo Miteinander - von Kurvenjunkie - 08-03-2022 / 10:18 PM
RE: Hallo Miteinander - von Ragman - 08-03-2022 / 10:37 PM
RE: Hallo Miteinander - von coffee - 09-03-2022 / 07:48 AM
RE: Hallo Miteinander - von adi#124 - 09-03-2022 / 08:47 PM
RE: Hallo Miteinander - von psycho82 - 11-03-2022 / 10:45 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste