Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anderer Schalldämpfer oder Komplettanlage
#1
Question 
Wie bei den großen Maschinen auf div. großen Rennstrecken wird das Thema Lautstärke und max. dB auch bei den kleinen Pitbikes auf den Kartstrecken immer strenger.  Rolleyes

Auf einigen Strecken darf man nur noch mit Eater fahren.

Und da kommt dann mein Problem. Ich bekomme die MRF160 mit Eater nicht sauber angestimmt.
Ohne Eater läuft die sehr sauber und reagiert aufs Gas recht präzise.
Mit Eater ist das eine Katastrophe und ich kann stellen was ich will, wird nicht besser. Der Eater des originalen Schalldämpfers habe ich auch schon bearbeitet. Nix zu machen.

Nun zur Frage. Welcher Schalldämpfer ist zu empfehlen der Plug&Play an den originalen Krümmer passt?
Will nicht unbedingt mit Schweißen anfangen.

Von mir aus kann die auch viel leiser werden. Ist mir eh zu laut das kleine Ding.

Komplettanlage ja, wäre aber nur der 2te Weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
anderer Schalldämpfer oder Komplettanlage - von adi#124 - 13-02-2021 / 12:10 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste