Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartarena Ingolstadt
#1
Hallo,
ich war letzten Sonntag mit RS Renntrainings in Ingolstadt zum Indoor Pitbiken.
Organisatorisch ok.
Die Halle eigentlich auch. ABER. Industrieboden.Der Betreiber hatte mir bei einem Telefonat erzählt sie hätte einen High Grip Belag. Mich würde echt gerne interessieren was der für Drogen nimmt. Griplevel = 0. IN Worten Null, nada, nothing.
Im 1. Turn lag ich 2x. Im 2. Turn zwar nicht, aber Spaß ist anders. Solabd du denkst jetzt hast du n bissl Grip, schon rutschte das Hinterrad. Ein 190er Pitbike mit Flachschieber und Kurzhub Gasgriff ist absolut ungeeignet für die Halle.
Mein Fazit: Nie wieder Ingolstadt.
Ich habs mit dem Mitas Medium Probiert. Prinzipiell wäre aber im Winter der Heidenau K80 SRS2 oder K58 die beste Lösung.
Grüße
Thomas
Zitieren
#2
Den Heidenau K58 kenne ich nicht.
Habe aber schon oft gehört, das den einige im Winter in der Halle fahren.
Den KS80 SRS kenne ich auch nicht. Habe nur den Medium, der ist aber auch nix bei den Temperaturen.
Jetzt habe ich den Dunlop TT 93 GP, der passt in der Halle. Bei 4 Grad getestet ohne Reifenwärmer.
2-3 Runden und der Grip war da. Belag in der Halle war eine Mischung aus allem. Cool
Zitieren
#3
Der K80 SRS2 ist leider auch vergriffen da die ganzen Pitbike Verleiher den drauf machen. Der SRS2 ist für Temperaturen von  0 -25 Grad. Der K58 ist ein Winterreifen. Dunlop funktioniert in Ingolstadt gar nicht. Haben mir mehrere Leute gesagt. Du hast in Ingolstadt keine Zonen wo du aufreisen kannst um Temperatur zu generieren. Du denkst daran Gas zu geben da mußt du schon wieder verzögern.
Es waren nur 2 Leute da die richtig schnell waren. Der eine im SuMo-Stil und der andere alles auf dem Knie bei Vollgas quer durch die Kurven. Der mit dem Knie war Gabriel Noderer (IDM 600 SSP).
Kann ich nicht! Und der hat zu mir gesagt das es sehr schwierig zu fahren ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste