Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coffee an Bord
#1
Hallo Ihr Alle,

endlich habe ich es geschafft mich auch hier zu registrieren. Nachdem Topschi mir heute nochmals den Link geschickt habe habe ich mich gleich mal dran gesetzt. 

Wer ich bin? Weiblich Ü50, Zweirad verrückt und Kaffee süchtig. Nachdem ich mich auch mit dem großen Motorrädern auf dem Kringel bewege (beruflich sowie Freizeit) ist das Pitbiken für mich meist im Winter ein schöner Ausgleich. In- und Outdoor unterwegs mit einer YCF 160 CUP. Tuningmaßnahmen habe ich bisher keine groß gemacht da es für mich einfach nur um ein bisschen Fahrspaß geht. Ich will da gar nicht groß viel reinstecken. 

Der Ein oder Andere kennt mich sicher auch schon aus anderen Foren.

Freue mich auf einen guten Austausch mit Euch

Grüße Coffee


   
Zitieren
#2
Grüß dich coffee,

schön das du hergefunden hast.
Zitieren
#3
Willkommen hier im Forum
Zitieren
#4
Willkommen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste