Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Stötwang nahe der Karthalle Kaufbeuren
#1
So, jetzt stell ich mich mal kur vor.
Komme eigentlich aus der Nähe von Isny im Allgäu. Lebe aber seit ca. 22 Jahren in der Nähe von Kaufbeuren. Bin ganz licht über 50 (vom Alter Big Grin ) und bin seit ich mich legal auf der Straße bewegen darf mit dem Motorrad unterwegs. Vorher natürlich nicht  Rolleyes Cool
Ungefähr seit 15 Jahren fahre ich ausschließlich mit dem Moppet auf der Rennstrecke herum. Daher auch im R4F zu finden.
Seit ca. 1,5 Jahre hab ich nun ein Pitbike, das ich mehr oder weniger oft in der Karthalle KF bewege, wenn ich nicht am Boden liege. 
Noch habe ich so ein Chinesending Malcor Racer. Mal sehen was so kommt. Schau mr mal. 
Tja das war auch schon.  Angel
Zitieren
#2
Hi, willkommen beim R4F der kleinen Maschinen. Bin ebenfalls bei R4F aber noch keine 50 :-)
Zitieren
#3
Willkommen hier.
Zitieren
#4
Herzliches Willkommen an Bord.

lg coffee
Zitieren
#5
Willkommen auch von mir!
War Samstag in Günzburg zum Pitbiken. Auf Asphalt fahren ist halt doch ne andere Hausnummer als auf Industrieboden.
Heidenau K58S geben dir auch den nötigen Grip.
Leider mußte ich feststellen das fahren in der Halle für mich Lungentechnisch ein großes Problem ist. Mußte jeweils nach wenigen Runden die Turns abbrechen weil ich keine Luft mehr bekommen habe.
Den letzten Turn bin ich gar nicht mehr gefahren. Könnt kotzn!

Gruß
Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste