Supermoto4fun -> Supermoto & Pitbike Lehrgänge!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nibbi Vergaser
#11
(20-02-2021 / 09:36 PM)Topschi schrieb: Ich werde Morgen Vormittag mal mit der Kleinen nen Siemens Parkplatz besuchen.
Am Nachmittag darf dann zusammen mit Andy.S und seiner 1098 meine Panigale gassi gehen! Freu!

Und zufrieden mit dem Pit?
Zitieren

Supermoto4fun -> Supermoto & Pitbike Lehrgänge!

#12
War weder Pitbiken noch Superbiken.
Andy hat sich am Freitag nen Aluspahn im Auge eingefangen. hat sich dann gestern über Nacht so entzündet das er nichts mehr sah. Alleine hatte ich keinen Bock.
Bin aber sehr Sicher das das MRF erste Sahen ist! Also relativ zuanderen Nichtitalienern!
Mein Auto ist leider defekt (Steuergerät) so das ich das Pitbike nicht transportieren kann!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste