Umfrage: Bock auf Langstrecke mit dem Pitbike
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auf jeden Fall
66.67%
2 66.67%
Nein, Sprint Rennen reicht mir.
0%
0 0%
Evtl
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langstreckenrennen 2021
#1
Für alle die 15 Runden zu kurz sind und die Ultimative Herausforderung suchen. 
Es gibt 2021 wieder Langstreckenrennen im Rahmen der EST.

Die Fahrzeit von einem Turn sind vom Tankvolumen doch 45-60 min. 
Je nach Leistung und Strecke. 

Mich hat die Langstrecke schon immer gereizt. 

Ich denke 2022 wird voll angegriffen. 
2021 gibt es noch andere Projekt die Abgeschlossen werden müssen. 

EST Langstrecke

Ich freu mich drauf.
Zitieren
#2
Prinzipiell würde ich das auf alle Fälle mal mitmachen.
Wo und bei wem steht noch in den Sternen.

Pitbike1.de plant das ebenfalls für 2021.
Ich denke ein 6h Rennen reicht da auf jeden Fall. 
Fifty hat das in 2020 auch schon in Oppenrod veranstaltet. Die Bilder davon waren Klasse. Scheint auf jeden Fall Gaudi gemacht zu haben.
Zitieren
#3
bei 3 Fahrern kommen da auf den Fahrer 3 Turns a 1 Stunde unter Volllast un das alle 2 Stunden!
Da mußt schon richtig richtig fit sein!
Bei ganz normalen Rennstreckenterminen schaff ich meistens nicht mal 6 Turns a 20 Min. Wobei ich das Gefühl hab das ein Pitbike nicht ganz so anstrengend ist wie ein SBK!
Zitieren
#4
Mit dem SBK bin ich nach 20min auch platt.
Das reicht mir völlig aus und wenn es dann noch 6 Turns pro Tag sind, ist das schon ne Nummer.

Beim den ersten beiden Male Pitbikefahren in der Halle, war ich nach 15min auch schon platt. Dann bin ich dort alle 15min gefahren und das dann über 6 Turns. Man war ich im Arsch. 

Das letze Mal auf einer Outdoor Strecke bin ich den letzten Turn knapp 45min durchgefahren (davor 4 Turns mit 20min) das ging dann schon. Kommt eben auch sehr auf die Strecke an.
Ist halt wirklich Training.
Zitieren
#5
Beim Pitbiken in Kaufbeuren bin ich nach dem Ende der Veranstaltung um Klassen entspannter gewesen als wie z.B. am SaRi wo ich bereits im 5. Turn rausgefahren bin und zusammengepackt habe.
Zitieren
#6
(13-01-2021 / 07:51 PM)adi#124 schrieb: Prinzipiell würde ich das auf alle Fälle mal mitmachen.
Wo und bei wem steht noch in den Sternen.

Pitbike1.de plant das ebenfalls für 2021.
Ich denke ein 6h Rennen reicht da auf jeden Fall. 
Fifty hat das in 2020 auch schon in Oppenrod veranstaltet. Die Bilder davon waren Klasse. Scheint auf jeden Fall Gaudi gemacht zu haben.

Weißt du mehr ?
Vielleicht auch ein Männer Rennen mit 24h.
Termin soll der 8.8 sein.
Zitieren
#7
(19-01-2021 / 09:12 PM)Phibo schrieb:
(13-01-2021 / 07:51 PM)adi#124 schrieb: Prinzipiell würde ich das auf alle Fälle mal mitmachen.
Wo und bei wem steht noch in den Sternen.

Pitbike1.de plant das ebenfalls für 2021.
Ich denke ein 6h Rennen reicht da auf jeden Fall. 
Fifty hat das in 2020 auch schon in Oppenrod veranstaltet. Die Bilder davon waren Klasse. Scheint auf jeden Fall Gaudi gemacht zu haben.

Weißt du mehr ?
Vielleicht auch ein Männer Rennen mit 24h.
Termin soll der 8.8 sein.

Nein, weiß ich noch nicht.
Nur das der Termin der 8.8.21 sein soll.
Sobald Max mir mehr Infos gibt, werde ich sie hier teilen.

Ich denke ein 24h Rennen wird es nicht sein. Ein 6h Rennen war angedacht.
Zitieren
#8
(19-01-2021 / 09:30 PM)adi#124 schrieb:
(19-01-2021 / 09:12 PM)Phibo schrieb:
(13-01-2021 / 07:51 PM)adi#124 schrieb: Prinzipiell würde ich das auf alle Fälle mal mitmachen.
Wo und bei wem steht noch in den Sternen.

Pitbike1.de plant das ebenfalls für 2021.
Ich denke ein 6h Rennen reicht da auf jeden Fall. 
Fifty hat das in 2020 auch schon in Oppenrod veranstaltet. Die Bilder davon waren Klasse. Scheint auf jeden Fall Gaudi gemacht zu haben.

Weißt du mehr ?
Vielleicht auch ein Männer Rennen mit 24h.
Termin soll der 8.8 sein.

Nein, weiß ich noch nicht.
Nur das der Termin der 8.8.21 sein soll.
Sobald Max mir mehr Infos gibt, werde ich sie hier teilen.

Ich denke ein 24h Rennen wird es nicht sein. Ein 6h Rennen war angedacht.

Hast schon was gehört?
Sehe nur die Bilder wie an der Homepage gebastelt wird?

German Pitbike baut ihren Langstrecken Renner auf.
Zitieren
#9
Nein, leider noch keine Neuigkeiten von Max.
Er bastelt eifrig an der neuen Homepage.
Sobald ich eine genaue Info habe, gebe ich Bescheid.
Zitieren
#10
Exclamation 
Sooooo Pitbike-Freunde,


die Homepage von Pitbike1.de ist fertig und somit steht der Termin und die Location auch fest.
Der Termin ist der 08.08.2021.
Strecke ist der Erzgebirgsring in Lichtenberg.
Es wird aber nur ein 2,5 Std Rennen werden. Ich schätze Max hat die Strecke nicht für Länger bekommen.
Insgesamt sind es 4 Std inkl. Training und Quali.
Alles andere im Zeitplan bzw. mehr Infos im Reglement.

2-3 Fahrer
1-3 Bikes
Max. 160ccm

Ich mache das alles diese Woche noch in den Kalender.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste