Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anderer Schalldämpfer oder Komplettanlage
#21
Danke.
Also doch mit der Nadel probieren.

Bin noch am überlegen ob ich den Killer noch etwas bearbeite. Seitlich noch ein paar Löcher rein.
Zitieren
#22
wie bei dem verlinkten Tutorial zu lesen ist aufgrund des Zündkerzenbildes bestimmen ob zu fett oder zu mager!
Zitieren
#23
Da mir der Endschalldämpfer doch zu sehr geklappert hat,
habe ich mir ein passendes Stück Edelstahlrohr besorgt, welches genau in den Schalldämpfer passt und genau auf das originale Krümmerrohr.
Das Rohr, ca. 50mm lang, habe ich dann beim Kumpel angeschweißt, ja wollte ich eigentlich nicht aber ging nicht anders.

Passt perfekt und ist dicht und nix klappert oder klingelt.

Den Killer hab ich noch ein paar Löcher verpasst um genau zu sein 2/3 mehr.
Hoffe der Staudruck lässt damit nach und ich finde am Samstag nun endlich mal eine passende Abstimmung mit Killer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste