Supermoto4fun -> Supermoto & Pitbike Lehrg

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mahlzeit
#1
Hi Leute.  Hier ist Daniel...der ein oder andere (@phibo und @raudi) kennt mich bereits.   Wink

Ich hab 2020 mit dem Pitbiken angefangen um mich im Winter fit zu halten.  

Mittlerweile organisiere ich (hat sich damals leider sonst niemand drum gekümmert) das freie Fahren an den we's auf einer kartbahn im Herzen von NRW.  Und ab und zu geb ich auch mal ein Bike weiter an interessierte die noch kein eigenes Pitbike haben.  

Seid ein paar Monaten baue ich zusammen mit meinem spezl Robert von RSRevolution auch pitbikes auf/um und über uns kann man auch Teile wie Felgen und Motoren sowie ganze Bikes beziehen.  

Bin gelernter Werkzeugmechaniker und Fluggerätemechaniker mit Zusatzausbildung zum Luft und Raumfahrtschweißer. 

Wohnhaft ist in der Nähe von MG. 

Grüße Daniel
Zitieren

Supermoto4fun -> Supermoto & Pitbike Lehrg

#2
Hallo Daniel,

schön das du hier bist.
Mit deiner bzw. Eurer Erfahrung ist es sicher eine Bereicherung hier im Forum.
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen auch von mir!
Zitieren
#4
Daniel,

Herzlich Willkommen!

Wupptown is Comming!

Wir sehen uns bald dort.....
Zitieren

Supermoto4fun -> Supermoto & Pitbike Lehrg





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste