Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Ludwigsburg
#1
Servus,

ich komme aus Ludwigsburg bin 29 und hab mir vor 2 Monaten eine MRF140 zugelegt.
Bis jetzt war ich einmal indoor in Hungen, einmal Ampfing und gestern das 3. mal in Walldorf.

Vielleicht gibt es hier ja Fahrer aus meiner Gegend die mir noch Outdoor Strecken empfehlen können, ansonsten bin ich mitleser und falls ich nützliche Infos oder Ähnliches habe, gebe ich die natürlich gerne weiter. 

Falls jemand eine Outdoor Strecke kennt wo es nächste Woche noch Termine geben könnte bin ich für Hinweise dankbar ✌?
Ampfing ist bis Mitte Juli ausgebucht und Walldorf nächste Woche leider auch.

Fahrzeit sind 2-3 Stunden kein Thema nehme ich gerne in Kauf wenn man dann auch den ganzen Tag fahren kann.

In dem Sinne Grüße aus Ludwigsburg 

Dominik
Zitieren
#2
Hallo Dominik,
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast und dich angemeldet hast.
Ein herzliches Willkommen!!

Memmingen wäre evtl für dich interessant. Ist aber leider noch im Lockdown. Ganz ganz viele Pitbiker scharren schon mit den Hufen nach Terminen in MN. Supermoto4fun veranstaltet dort Pitbike und SuMo trainings.

Grüße aud Franken
Thomas
Zitieren
#3
Hallo Dominik,

Willkommen hier im besten Pitbike-Forum.  Wink

Leider kann ich dir für den Raum Stuttgart/Ludwigsburg keine Strecken empfehlen,
Auch wenn ich da 3 Jahre gewohnt habe, aber da hatte ich noch keine Ambitionen auf Rennstrecke zu gehen.

Ich habe eben für morgen alles gepackt.

Gruß vom Sachsenring
Zitieren
#4
Danke für die Antworten ✌?
Dann muss ich mich wohl erstmal noch damit abfinden etwas weiter fahren zu müssen ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste