Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus (der Nähe von) Halle Saale
#11
(03-07-2021 / 09:44 PM)Runkel schrieb: Video? Hab ich was verpasst? Bin ich berühmt? Komm ich jetzt im Fernsehen?

Von Max auf Instagram.
Ob das zur Berühmtheit reicht, keine Ahnung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Schieben geht besser als kicken!

3. Gang einlegen, Mopped bei nicht gezogener Kupplung rückwärts schieben bis die Kompression das Ding stoppt. Nun Kupplung ziehen, vorwärts schieben, aufspringen und Kupplung loslassen. Päng, läuft! Meistens! Wenn nicht wiederholen!
Zitieren
#13
Danke für den Tipp! Das war gestern echt ein Schauspiel. Alle IMR usw. sprangen meist problemlos an die insgesamt 4 YCF hatten massive Probleme damit.
Wenn das Teil nicht anspringt haut der Kickstarter derart zurück, dass bei meiner das Gehäuse an der Stelle wo der Anschlag ist nachgibt. Tobdan hat mir da letzte Woche einen zusätzlichen Anschlag eingeschweißt.
Zitieren
#14
3 Möglichkeiten!

Entweder du baust den Kickstarter gleich weg und schiebst (so wie ich)!

Oder du holst dir die Kickstarter Abstützung!

Oder kaufst/baust dir ne Startmaschine!

Das das Motorgehäuse durchs ankicken mit der Zeit reißt ist ne bekannte Tatsache und der Grund warum bei mir der Kickstarter weg ist.
Ich hole mir aber für der 155er Motor die Kickstarterabstüzung!
Zitieren
#15
(04-07-2021 / 02:07 PM)Runkel schrieb: Danke für den Tipp! Das war gestern echt ein Schauspiel. Alle IMR usw. sprangen meist problemlos an die insgesamt 4 YCF hatten massive Probleme damit.
Wenn das Teil nicht anspringt haut der Kickstarter derart zurück, dass bei meiner das Gehäuse an der Stelle wo der Anschlag ist nachgibt. Tobdan hat mir da letzte Woche einen zusätzlichen Anschlag eingeschweißt.

Die Abstützung gibt beim User Flybikes24 hier im Forum.

https://pitbiken.eu/showthread.php?tid=57
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste