Pitbiken:

Normale Version: Stummellenker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder mal etwas verändert. Ich habe nun den Stummellenker montiert! Bin gespannt wie sich das auf das Fahrgefühl auswirkt.

Vorher:

[Bild: IMG_3483.thumb.jpg.34a3b694fa7c595ecd3f903a4115a709.jpg]
Jetzt:
[attachment=305][attachment=306]
[attachment=307][attachment=308]



PS: der linke Gummigriff ist noch nicht ganz da wo er hin soll. Habe ich absichtlich so belassen da ich andere Griffe montieren will!
Schon mal nicht schlecht.

Bin auf deinen ersten Eindruck gespannt.
Aber irgendwie fehlt da der Joghurtbecher! In Ducati racing rot und weiß!
Mache mal ein Bild wie du Seitlich drauf sitzt.
Die Knie direkt an den Handgelenken Wink
Am Freitag. Wollte Morgen, aber leider ist die Strecke anderweitig vergeben.
Sieht gut aus! 
Genug Platz zu den Knie! 

Es könnte klappen!
Ich habe jetzt mal auf die Schnelle die unteren Klemmböcke des Lenkers um 28mm abgefräst.
Mal sehen wie sich das auswirkt.
Bild habe ich leider keins gemacht, hole ich aber nach.
Hab ich auch bei meiner Aytron umgebaut....fährt sich gleich viel vertrauter Smile