Pitbiken:

Normale Version: Neuer aus FFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, bin der Andi aus der Nähe von FFM
Habe im Ducati SBK Forum still zu der ganzen Pitbike Sache mitgelesen und mein erstes Training mit Bike Office im Dezember (wenn es den stattfindet)
Finde es spannend als Training im Winter und zur Optimierung der Körperhaltung etc.

Ansonsten Fahre ich eine SDR 1290 1.0 auf der Straße
Eine Panigale V4 auf Straße und ab und an auf der Strecke
Baue eine ZX636C die in der Garage am einstauben ist auf eine reine Rennmaschine um.

Aufs Forum hier bin ich via Signature gestoßen. Bin gespannt.
Na dann  Heart-lich willkommen!
Freu mich über deine Anmeldung!
Dann hoffen wir mal das uns Corona nicht auch noch das versaut!

Desmo Grüße
Thomas
Hallo Andi,

dann mal Herzlich Willkommen hier, im noch sehr jungen Forum rund ums Pitbike fahren.  Big Grin

Auch ich bin ziemlich neu in der Szene Pitbike. Im August das erste Mal getestet und direkt eine MRF160 bestellt.
Zusammenbau habe ich selbst gemacht. Dazu kommt auch noch ein Beitrag von mir.  Cool



Ja, das mit dem Fahren wird vermutlich sehr schwierig im Dezember. Habe selbst für den 12.12. gebucht. Mal sehen.  Huh
Hattest du auch den Termin in Hungen?
Wollte auch am 12.12. muss aber Dienst schieben.
Wollte dann am 19.12. und habe deswegen eine email geschrieben
Die sind leider eher pessimistisch und glauben das wird nichts im Dezember.

Danke für die nette Aufnahme Jungs

Ich denke das ganze wird irre Laune machen und mich Anfänger gut für die Saison fit halten.
(24-11-2020 / 10:55 PM)Zultra schrieb: [ -> ]Hattest du auch den Termin in Hungen?
Wollte auch am 12.12. muss aber Dienst schieben.
Wollte dann am 19.12. und habe deswegen eine email geschrieben
Die sind leider eher pessimistisch und glauben das wird nichts im Dezember.

Danke für die nette Aufnahme Jungs

Ich denke das ganze wird irre Laune machen und mich Anfänger gut für die Saison fit halten.

Nein, nicht in Hungen. Wäre bei mir in Grimma mit pitbike1.de.

Und ja, es macht Laune und ist ein gutes Training über den Winter.
Deswegen hatte ich mir auch schnell eine bestellt. Bin dann aber leider nur 4x zum Fahren gekommen. 

Viel Spaß, wenn es den stattfindet, beim ersten Mal. Der erste Turn wird spaßig und du wirst denken du kannst nicht Motorrad fahren.  Big Grin Cool
Wir wachsen!
So leider wird der Dezember abgesagt ... war ja zu erwarten
P.S.das neue Design des Forums macht dtl was her und verbessert die Lesbarkeit enorm !