Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hallo
Beitrag: RE: Hallo

Willkommen, viel Spaß hier.
Runkel Newbie 2 1.220 21-07-2022 / 09:40 AM
    Thema: Servus aus Augschburg
Beitrag: RE: Servus aus Augschburg

Herzlich Willkommen!
Runkel Newbie 3 1.863 07-02-2022 / 08:39 PM
    Thema: Coffee an Bord
Beitrag: RE: Coffee an Bord

Willkommen!
Runkel Newbie 3 1.868 23-01-2022 / 12:27 PM
    Thema: Servus vom Bodensee
Beitrag: RE: Servus vom Bodensee

Hallo und Willkommen hier! Die Story liest sich immer gleich ? Einmal ausprobieren und schon mit dem „Virus“ angesteckt! ? Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strecke. ...
Runkel Newbie 9 4.639 04-01-2022 / 07:58 PM
    Thema: Grüße aus (der Nähe von) Halle Saale
Beitrag: RE: Grüße aus (der Nähe von) Halle Saale

Danke für den Tipp! Das war gestern echt ein Schauspiel. Alle IMR usw. sprangen meist problemlos an die insgesamt 4 YCF hatten massive Probleme damit. Wenn das Teil nicht anspringt haut der Kickstart...
Runkel Newbie 14 7.650 04-07-2021 / 02:07 PM
    Thema: Grüße aus (der Nähe von) Halle Saale
Beitrag: RE: Grüße aus (der Nähe von) Halle Saale

Video? Hab ich was verpasst? Bin ich berühmt? Komm ich jetzt im Fernsehen?
Runkel Newbie 14 7.650 03-07-2021 / 09:44 PM
    Thema: Grüße aus (der Nähe von) Halle Saale
Beitrag: RE: Grüße aus (der Nähe von) Halle Saale

Ja.  Grüße
Runkel Newbie 14 7.650 03-07-2021 / 10:13 AM
    Thema: PB Transporter Anhängerkupplung
Beitrag: RE: PB Transporter Anhängerkupplung

Was für eine coole Lösung. Ich werde vermutlich erstmal mit dem Bulli fahren. Aber mit so einem Teil kann das Bike auch fix auf den Firmenwagen und ich bin bequemer und schneller unterwegs (und preisw...
Runkel Allgemeines 4 2.901 13-06-2021 / 08:13 PM
    Thema: Grüße aus (der Nähe von) Halle Saale
Beitrag: RE: Grüße aus (der Nähe von) Halle Saale

Hey Topschi- der Weg hierher war einfach zu finden. Ich fahre ja bereits Werbung für das Forum an meinen Handguards ;-)
Runkel Newbie 14 7.650 13-06-2021 / 07:51 PM
    Thema: Grüße aus (der Nähe von) Halle Saale
Beitrag: RE: Grüße aus (der Nähe von) Halle Saale

Carsten hat mir seinen Platz beim Pitdurence angeboten. Leider bin ich da im Urlaub sonst wäre das ne coole Sache. Ich war ja bisher nur zweimal fahren, einmal Oschersleben Kartbahn und gestern in Gr...
Runkel Newbie 14 7.650 13-06-2021 / 07:49 PM
    Thema: Grüße aus (der Nähe von) Halle Saale
Beitrag: Grüße aus (der Nähe von) Halle Saale

Moin zusammen, der ein oder andere kennt mich bereits aus mindestens einem anderen Forum. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer YCF 160 :heart: Nun wird es also Zeit mit Gleichgesinnten zu fac...
Runkel Newbie 14 7.650 13-06-2021 / 07:00 PM