Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thumbs Up Thema: Benzintank Malcor Racer
Beitrag: RE: Benzintank Malcor Racer

Super vielen Dank schon mal :thumbup: . Mal schauen, welcher am ähnlichsten wäre.
DOTZI Gesuche 2 1.233 27-01-2022 / 06:45 PM
    Thema: Benzintank Malcor Racer
Beitrag: Benzintank Malcor Racer

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich einen Benzin für die Malcor Racer 190 her bekomme. Das was ich finde ist meist für den Super Racer. Leider löst sich bei das Gewinde vom Tank. Ist wohl nicht op...
DOTZI Gesuche 2 1.233 27-01-2022 / 05:10 PM
    Thema: Servus aus Stötwang nahe der Karthalle Kaufbeuren
Beitrag: Servus aus Stötwang nahe der Karthalle Kaufbeuren

So, jetzt stell ich mich mal kur vor. Komme eigentlich aus der Nähe von Isny im Allgäu. Lebe aber seit ca. 22 Jahren in der Nähe von Kaufbeuren. Bin ganz licht über 50 (vom Alter :D ) und bin seit ic...
DOTZI Newbie 4 2.148 27-01-2022 / 01:52 PM