Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bucci Moto
Beitrag: RE: Bucci Moto

Welchen Nachteil hätte ein 190 überhaupt? Ist der arg schwerer?
Zultra Allgemeines 7 4.895 30-11-2020 / 10:41 AM
    Thema: Hallöchen aus Ratingen
Beitrag: RE: Hallöchen aus Ratingen

Herzlich Willkommen Gibt es eigentlich eine Seite wo man sich über die ganzen Bikes informieren kann Welche gibt es... welche sind günstig (Gixxer), edel und teuer (Ducati) und ein nogo(BMW:P)
Zultra Newbie 9 6.160 26-11-2020 / 11:43 PM
    Thema: Neuer aus FFM
Beitrag: RE: Neuer aus FFM

P.S.das neue Design des Forums macht dtl was her und verbessert die Lesbarkeit enorm !
Zultra Newbie 7 4.303 26-11-2020 / 11:40 PM
    Thema: Neuer aus FFM
Beitrag: RE: Neuer aus FFM

So leider wird der Dezember abgesagt ... war ja zu erwarten
Zultra Newbie 7 4.303 26-11-2020 / 11:39 PM
    Thema: Neuer aus FFM
Beitrag: RE: Neuer aus FFM

Hattest du auch den Termin in Hungen? Wollte auch am 12.12. muss aber Dienst schieben. Wollte dann am 19.12. und habe deswegen eine email geschrieben Die sind leider eher pessimistisch und glauben ...
Zultra Newbie 7 4.303 24-11-2020 / 10:55 PM
    Thema: Neuer aus FFM
Beitrag: Neuer aus FFM

Hi, bin der Andi aus der Nähe von FFM Habe im Ducati SBK Forum still zu der ganzen Pitbike Sache mitgelesen und mein erstes Training mit Bike Office im Dezember (wenn es den stattfindet) Finde es sp...
Zultra Newbie 7 4.303 24-11-2020 / 11:33 AM