Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche Satz Felgen für IMR140
Beitrag: Suche Satz Felgen für IMR140

Hallo Leute, Auf diesem Weg suche ich einen Satz Felgen für meine 140ee IMR. Wer was hat gerne mit Bilder und Preis melden. Danke euch !
FahreWieBanane Gesuche 1 477 03-03-2023 / 03:09 PM
    Thema: Übersetzungen/Ritzel/Kettenrad/Kettenlänge 140/155/160/190
Beitrag: RE: Übersetzungen/Ritzel/Kettenrad/Kettenlänge 140...

Da ich neu bin und bis jetzt nur 2 Mal so ein Teil gefahren bin, stellt sich bei mir die Frage, wirkt es sich genau so aus, wie bei den großen Mopeds ? Macht der eine Zahn vorne oder hinten ähnlich vi...
FahreWieBanane Tuning 2 702 02-03-2023 / 09:25 AM
    Thema: Übersetzungen/Ritzel/Kettenrad/Kettenlänge 140/155/160/190
Beitrag: Übersetzungen/Ritzel/Kettenrad/Kettenlänge 140/155...

In diesem Beitrag können wir Informationen und Erfahrungen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Übersetzung austauschen. Eventuell auch eigenen Erfahrungen zu verschiedenen Strecken(+Motorisierung)....
FahreWieBanane Tuning 2 702 27-02-2023 / 10:16 AM
    Thema: Hellooo ✌️
Beitrag: Hellooo ✌️

Hallo zusammen!  Mein Name ist Arthur, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe Mannheim. Fahren normalerweise mit meiner 675 im Kreis, allerdings hat mich das Pitbike-Fieber auch gepackt und nun...
FahreWieBanane Newbie 1 593 23-02-2023 / 01:43 AM