Supermoto4fun ➤ Supermoto & Pitbike Lehrgänge

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Forentreffen
Beitrag: RE: Forentreffen

Nur 7 Stunden Anfahrt?  :Woah: Da bin ich raus... :angel:
socialkills Allgemeines 8 78 Vor 5 Stunden
    Thema: Servas aus Österreich
Beitrag: RE: Servas aus Österreich

Am Sonntag durch eine glückliche Fügung die Pitbikestrecke in Bad Fischau komplett exklusiv nur zusammen mit einem Kumpel gehabt.  :heart:  Hier auch mal bewegte Bilder... https://youtu.be/1...
socialkills Newbie 17 903 08-06-2021 / 09:06 AM
    Thema: Ölwechsel
Beitrag: RE: Ölwechsel

Dazu kann ich nur sagen...ich habe nach knapp über 1 BS das Öl an meinem neuen YX140ccm Motor getauscht und ein 10W40 von Liqui Moly eingefüllt. Dabei natürlich auch das Ventilspiel geprüft und dement...
socialkills Tipps und Tutorials 2 67 01-06-2021 / 11:22 AM
    Thema: Formula Bremsanlage komplett + 220er Scheibe
Beitrag: RE: Formula Bremsanlage komplett + 220er Scheibe

Topschi schrieb: (13-05-2021 / 07:09 PM) -- Ich bin mit der Bremsleistung der Adelin auch unzufrieden. Das geht besser. Max hat mir heute am Telefon auch die Formula empfohlen. Darauf hin habe ich...
socialkills Tuning 19 1.118 19-05-2021 / 07:37 AM
    Thema: Servas aus Österreich
Beitrag: RE: Servas aus Österreich

Gestern Sonntag die erste Ausfahrt auf einer Pitbikestrecke. Mann macht das Spaß!  :heart: Die S-Moto läuft perfekt. Werde jetzt noch mit der Übersetzung spielen und die Bremse tauschen aber sonst bin...
socialkills Newbie 17 903 10-05-2021 / 09:17 AM
    Thema: Welche Strecken ab April offen?
Beitrag: RE: Welche Strecken ab April offen?

Ist zwar in Österreich aber falls mal jemand einen Ausflug machen möchte >> https://www.motorsportarena.at/index.php/supermoto/preise-supermoto https://www.youtube.com/watch?v=YoF0-XIHuIE https://...
socialkills Allgemeines 30 1.545 05-05-2021 / 10:12 AM
    Thema: Ventilspiel Pitbikes
Beitrag: RE: Ventilspiel Pitbikes

:thumbup: Danke!
socialkills Tipps und Tutorials 4 317 05-05-2021 / 07:41 AM
    Thema: Servas aus Österreich
Beitrag: RE: Servas aus Österreich

Der Hubständer ist von 24MX. Die S-Moto ist etwas höher als vergleichbare Pitbikes (YCF, IMR, ...) daher passt der Ständer millimetergenau drunter ohne anzuheben. Ich habe 30cm bis zur Motorschutzplat...
socialkills Newbie 17 903 05-05-2021 / 07:36 AM
    Thema: Ventilspiel Pitbikes
Beitrag: RE: Ventilspiel Pitbikes

Ich habe einen 140er Motor...ist das Ventilspiel "gleich" wie beim 150er einzustellen?
socialkills Tipps und Tutorials 4 317 04-05-2021 / 11:17 AM
    Thema: Servas aus Österreich
Beitrag: RE: Servas aus Österreich

Habe jetzt mal auf den neuen Fatbarlenker umgebaut und letzten Sonntag eine Testrunde auf einem Firmenparkplatz gedreht. Fürs erste mal war das alles seeeehr gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Run...
socialkills Newbie 17 903 04-05-2021 / 10:58 AM
    Thema: Betriebsstundenzähler
Beitrag: RE: Betriebsstundenzähler

socialkills schrieb: (21-04-2021 / 07:29 AM) -- Danke Jungs für die Hilfe. Ja ich hab 1P2R eingestellt. Werde aber mal auf 1P1R umstellen und testen... -- Habe jetzt umgestellt und die max. Drehza...
socialkills Zubehör 14 875 30-04-2021 / 09:51 AM
    Thema: Sitzposition
Beitrag: RE: Sitzposition

Super danke für den Link. Passt die Rastenanlage grundsätzlich gut und ist stabil? Und geht sich das mit der Schaltumkehr aus? Hast du das probiert?
socialkills Tuning 16 1.059 29-04-2021 / 07:32 AM
    Thema: Sitzposition
Beitrag: RE: Sitzposition

Ich würde dir das "Gedöns" abnehmen wenn du das nicht magst. Bzw. über den Link wo du das her hast würde ich mich auch freuen...
socialkills Tuning 16 1.059 28-04-2021 / 07:19 AM
    Thema: Sitzposition
Beitrag: RE: Sitzposition

Wow die Rastenanlage ist geil. Auf den Link wäre ich auch gespannt. Suche auch sowas inkl. Schaltumkehr...
socialkills Tuning 16 1.059 27-04-2021 / 07:40 AM
    Thema: Servas aus Österreich
Beitrag: RE: Servas aus Österreich

Topschi schrieb: (17-04-2021 / 08:25 AM) -- PS2: Bin Pfingstmontag mit Roland Resch in A zum 300 SS Racetraining! -- Aja...hab für den 27.5. ein Training gebucht  :cool:
socialkills Newbie 17 903 23-04-2021 / 09:57 AM
    Thema: Betriebsstundenzähler
Beitrag: RE: Betriebsstundenzähler

Danke Jungs für die Hilfe. Ja ich hab 1P2R eingestellt. Werde aber mal auf 1P1R umstellen und testen...
socialkills Zubehör 14 875 21-04-2021 / 07:29 AM
    Thema: Betriebsstundenzähler
Beitrag: RE: Betriebsstundenzähler

adi#124 schrieb: (14-04-2021 / 08:01 PM) -- Schau mal in die BA @socialkills, da ist eine kleine Tabelle drin. Max. Drehzahl habe ich zum Beispiel auf 9.500 eingestellt. Gehts höher wird die Hint...
socialkills Zubehör 14 875 19-04-2021 / 03:16 PM
    Thema: Servas aus Österreich
Beitrag: RE: Servas aus Österreich

Topschi schrieb: (17-04-2021 / 08:25 AM) -- PS2: Bin Pfingstmontag mit Roland Resch in A zum 300 SS Racetraining! PS3: Denk mal über eine upgrade der Vorderen Bremse nach. 220mm sollte es schon s...
socialkills Newbie 17 903 19-04-2021 / 03:14 PM
    Thema: Servas aus Österreich
Beitrag: RE: Servas aus Österreich

Ich bin nicht "groß" mit meinen 175cm deshalb hab ich mich zur Stummelvariante entschieden da das am ehesten der Sitzposition auf der Kawasaki gleich kommt. Habe mir aber auch sicherheitshalber einen ...
socialkills Newbie 17 903 14-04-2021 / 11:03 AM
    Thema: Servas aus Österreich
Beitrag: Servas aus Österreich

Ein Hallo aus Österreich... :cool: Damit ich nicht komplett einroste und voraussichtlich coronabedingt die heurige Rennsaison auf der Rennstrecke (fahre Supersportrennen mit einer Kawasaki ZX6R) w...
socialkills Newbie 17 903 14-04-2021 / 08:47 AM