Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formula Bremsanlage komplett + 220er Scheibe
#1
Thumbs Up 
Nach 4 mal fahren mit der MRF160 auf unterschiedlichen Strecken stand fest,
Die Bremse ist Mist und muss ersetzt werden.

Lange gesucht und viel gelesen aber Demo h konnte ich mich nicht entscheiden welche es denn werden soll. Adelin? RPM? .......

Dann gab mir Max von pitbike1.de den Tipp mit der Formula Bremse. Er fährt die selber und ist begeistert. Alles aus einer Hand klingt auch gut.
Inklusive 220ee schwimmender Bremsscheibe.
Also nicht lange überlegt und direkt beim Max bestellt.

Eingebaut ist die nun und wartet auf Einsatz.
Max hatte mir schon Bescheid gesagt, das ich eventuell Distanzen benötige. Ja, ich habe 9mm Hülsen gedreht und eingebaut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Formula Bremsanlage komplett + 220er Scheibe - von adi#124 - 26-11-2020 / 09:33 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste