Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pitbiken in Günzburg
#1
Die Teilnehmer des Ducati-SBK Pitbike Forentreffen in Günzburg.

   
v links nach rechts:
Borikan, Andy.S, Desmo Topschi, Quertreiber, Kumpel vom QT.
Zitieren
#2
Sehr schön.
Und wer ist wer?
Zitieren
#3
cool Smile Hatte leider keine Zeit
Zitieren
#4
Günzburg ist um zig Welten besser als Ingolstadt. Asphalt mit richtig Grip.
Lukas Tulovic hat in einer Linkskehre versucht zu driften (gibts auch Videos davon die er gepostet hat den Dirk Geiger hat da für Lukas gefilmt). Der Grip war zu gut um das richtig hinzukriegen. Leider mußte ich feststellen das ich das Körperlich nicht mehr Wirklich gebacken bekomme. Die Abgase in der Halle haben mir richtig die Luft genommen. Aber so habe ich wenigstens meine Knieschleifer geschont!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste