Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Miteinander
#1
Big Grin 
Hallo,

mein Name ist Armin und ich komme aus dem schönen Oberschwaben in der Nähe von Biberach.

Ich fahre seit 41 Jahren Motorrad und habe auch schon diverse Motorräder gefahren Naked, Sportler, Sporttourer usw.

Im Moment bin ich mit einer 1000er Fazer unterwegs wobei ich noch Zugriff auf die Bikes von meinem Sohn , eine R1 und eine TDM habe.

Zum Pitbiken bin ich durch meine Freunde gekommen mit denen ich am WE öfters durch das Allgäu toure und sie als gelernter Mechaniker mit meinem Wissen und Können bei ihrem Hobby (Motorradsicherheits- Schräglagen- und Kurventrainings )unterstütze.

Zum Dank haben sie mich nach Günzburg zum Pitbiketraining mitgenommen und was soll ich sagen ; ich habe Blut geleckt  Heart

Ich habe mir eine S-Moto Supermoto Bike SM140YX-12SM B-CRF110 140cc YX-Motor bei Sohar gekauft und so umgebaut dass ich auf der Kartbahn fahren kann.
Der erste Einsatz steht allerdings noch aus aber ich hoffe dass das bald der Fall sein wird.
   
Zitieren
#2
Hallo Armin, herzlich willkommen hier im Forum, schön dass Du da bist.
Zitieren
#3
Hallo Daniel,

danke für die Begrüßung.

Wie ich sehe bist du ein Vollblutracer Smile dazu meinen Respekt.

Das Pitbiken mache ich nur zum Spaß und denke in meinem gesetzten Alter muss das Racen auch nicht mehr sein , was aber nicht heissen soll dass ich ein Schleicher bin.

Als Mechaniker gehöre ich zum Team Motorrad Dynamik Plus wo sich das reinschauen auf die Seite auch mal lohnen würde.

Für dich natürlich weniger Big Grin 


https://motorrad-dynamikplus.de/

Liebe Grüße Armin
Zitieren
#4
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen hier an Bord.

Ich glaube wir sind hier alle irgendwie Vollblutbiker Smile

grüße coffee
Zitieren
#5
Herzliche Willkommen
Zitieren
#6
Servus,

BC ist ja fast ums Eck!

Werde morgen definitiv auch mal wieder in Günzburg sein und ggf. Sonntag in Kaufbeuren (noch unsicher).

Vieleicht sieht man sich mal - Memmingen macht ja auch bald wieder auf, Rogwill, Singen, Rottweil, Waldshut geht ja auch regelmässig was...

Und wenn man es rutschig, wirklich rutschig mag dann lohnt sich auch die Anfahrt nach Keltern..sau glatt aber super spassig!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste