Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Saskia, ich bin aus Oftersheim und 39 Jahre alt. Ich fahre seit 3 Jahren eine KawaZ650. Meine Erfahrungen sind wie soll ich sagen, gering. Ich habe ein Sicherheitstraining absolviert, bin letzten Sonntag ein Motorradslalom mitgefahren und habe Blut gelegt. Hab mich für ein Schräglagentraining im August angemeldet und wurde durch einen Freund auf das Pitbiken aufmerksam gemacht und möchte das (in Walldorf auf der Kartbahn) gerne mal ausprobieren. Gibt es hier jemand der aktiv in Walldorf fährt und mich ein bißchen an die Hand nehmen kann? Ich habe weder Plan wie das abläuft und noch weniger Plan von den Bikes. Leider gibt es vom MSC Walldorf-Mitglieder nur Training für die Cross-Strecke, Pitbiker auf der Kartbahn sind nur Gäste.

Allen einen schönen Feiertag!
Saskia
Zitieren
#2
Hallo Saskia,

erstmal herzlich willkommen hier.

Gibt es denn keinen Veranstalter der mit Leihbike dort ist?
Wenn doch, kümmern die sich um alles.
Erklären dir das Bike, die Strecke, etc.

Die Turns sind meisten so 15-20min.
Ab dem 3. Turn macht’s dann auch Spaß wenn man sich an das kipplige kleine Ding gewöhnt hat.
Zitieren
#3
Hey...,

ich geh die nächste Woche nochmal hin und check die Lage.
So wie es aussieht, komme ich über einen Freund auch an Leute dran die dort fahren.
Bin gespannt...

Danke dir für die Antwort!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste