Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Hallo zusammen,

Mein Name ist Patrick, komme aus dem Raum LB bin 60 Jahre alt und habe mir eine Malcor 190 Superracer zugelegt…

Bin vor einigen Jahren öfters in Hockenheim mit Speer Renntrainings gefahren, dann Rennkart nur Hobby , habe auf der Straße fast alles durch, vom Supersportler zum Nackedbike, bis zur Supermoto…jetzt aktuell alles Große verkauft und nur noch ne RS125 Aprillia…

Warum jetzt Pitbike? Weil es geil war auf der Strecke zu fahren, jetzt meine Tochter selber den Führerschein hat und ich mit ihr und dem Pitbike fahren möchte, um Spaß zu haben und natürlich zu lernen.

Wo fahren? Hauptsächlich denke ich Samstags in Walldorf , eventuell Liedolsheim, aber das ist unter der Woche ansonsten muss ich noch schauen, wo es möglich ist …


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Patrick,

herrlich Willkommen in unserer (noch kleinen) Community.
Schickes Teil.

Viel Spaß hier im Forum und mit dem Bike auf der Strecke.
Zitieren
#3
Danke Dir,

Samstag ist Walldorf geplant, wenn die Strecke nicht besetzt ist, habe heute Öl und Filtergewechselt, nach ca. 1 Std Feldweg. Ventile stelle ich morgen ein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste