Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEWBIE
#1
Thumbs Up 
Hallo zusammen bin der Dany fahr schon seit ich 14 bin Motorrad und habe vor 2 Jahren mal in Hockenheim das Pitbikefahren ausprobiert fands geil und hab mir jetzt im Herbst eine YCF 190 gekauft und hab irgendwann gemerkt da vor meiner Haustür in Keltern auch Pitbike gefahren wird dann hab ich mir kurzentschlossen eine gebrauchte IMR 140 geholt war jetzt 2 mal Fahren und denke das ist genau mein Ding ?falls jemand aus meiner Gegend kommt können wir uns gerne zum Fahren treffen Keltern Karthalle , Walldorf , Vogelsbergring ect bis bald mal auf der Piste
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im Forum.
Leider wohne ich da zu weit weg um mal eben hinzufahren.
Aber man weis ja nie.

Dann mal viel Spaß hier.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste