Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzungen/Ritzel/Kettenrad/Kettenlänge 140/155/160/190
#1
In diesem Beitrag können wir Informationen und Erfahrungen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Übersetzung austauschen. Eventuell auch eigenen Erfahrungen zu verschiedenen Strecken(+Motorisierung). Also haut in die Tasten ! 

Grüße
Zitieren
#2
Bohhhh…….
Mit der Übersetzung habe ich noch nix gemacht.
Immer noch Standard.
Hat für mich jetzt auf allen Strecken wo ich war gepasst.
Zitieren
#3
Da ich neu bin und bis jetzt nur 2 Mal so ein Teil gefahren bin, stellt sich bei mir die Frage, wirkt es sich genau so aus, wie bei den großen Mopeds ? Macht der eine Zahn vorne oder hinten ähnlich viel aus wie auf einem großen? Ich habe eine IMR 140 und habe mir Mal zum probieren für vorne und hinten etwas bestellt, werde berichten sobald ich's s getestet habe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste