Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzposition
#1
Hier meine neueste Veränderung.

    Ist zumindest bestellt!

Ausserdem noch ein Stummellenker. Da ich lieber flach auf dem Bike sitze. Ist bei meiner Panigale auch so!
Der liegt schon hier!

   
Zitieren
#2
Ich meine um die Rasten montieren zu können, benötigst du einen Kickstarter der oben das Gelenk hat.
Hast du so einen?

Oder den originalen der unten an der Welle das Gelenk hat.
Zitieren
#3
Ich habe keinen Kickstarter. Die Welle ist Gehäusebündig gekürzt.
Zitieren
#4
Aber was ich brauch ist n neuer Gasgriff. Der Meinige hat gerade sein Leben ausgehaucht.
Wollt einfach mal testen wie es ist wenn ich einfach den PB Lenker umdrehe so das er nach unten geht. Beim anziehen der Schrauben hats Knack gemacht. Jetzt dreht die Schraube hohl. Scheiß Chinesendreck!
Zitieren
#5
(07-03-2021 / 06:47 PM)Topschi schrieb: Ich habe keinen Kickstarter. Die Welle ist Gehäusebündig gekürzt.

Ah ok.
Dann gehts.  Wink
Zitieren
#6
(07-03-2021 / 06:50 PM)Topschi schrieb: Aber was ich brauch ist n neuer Gasgriff. Der Meinige hat gerade sein Leben ausgehaucht.
Wollt einfach mal testen wie es ist wenn ich einfach den PB Lenker umdrehe so das er nach unten geht. Beim anziehen der Schrauben hats Knack gemacht. Jetzt dreht die Schraube hohl. Scheiß Chinesendreck!

Dann gleich sowas, oder?

Klick hier
Zitieren
#7
Ich hab den hier bestellt!
Link
Zitieren
#8
soooo
das hab ich für 79 € bestellt:

[Bild: attachment.php?aid=202]

und das hab ich bekommen fürs gleiche Geld!

   

   
Zitieren
#9
Hast du mal nen Link dazu?
Für die Kohle mehr als fair.

Dann bau mal an und mache Bilder. Bin gespannt.
Zitieren
#10
Wow die Rastenanlage ist geil. Auf den Link wäre ich auch gespannt. Suche auch sowas inkl. Schaltumkehr...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste