Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzposition
#11
Der Preis ist auf jeden Fall inkl. der Schaltumkehr sehr heiß!!!
Da hätte ich mir keine selber gebaut.

Aber ich bin gespannt wie es passt.
Also warte ich auch auf die Bilder. So wollte ich es eigentlich auch erst machen, aber dann ein Problem mit dem Kickstarter festgestellt.
Zitieren
#12
Ich hatte die Riser ohne das restliche Gedöhns dran und gleich wieder zurück gebaut! Hat mit i. A. nicht getaugt. Will erst mal so fahren!
Will Fahren!
Will fahren!
Sackl Zefix!
Zitieren
#13
(27-04-2021 / 06:54 PM)Topschi schrieb: Will Fahren!
Will fahren!
Sackl Zefix!

Wer will das nicht?

Most am 07.-09.05. wurde heute abgesagt!  Angry
Wenn’s klappt geht es dafür am 08.05. und 09.05.21 mit dem Pitbike zum Erzgebirgsring.
Wenn das auch nicht geht halt einen Tag zum Harz-Ring. Da ist an beiden Tagen auch was los.


Schick mir trotzdem mal nen Link für die Rasten mit Umkehrschaltung.
Kannst auch per PN schicken.
Zitieren
#14
Ich würde dir das "Gedöns" abnehmen wenn du das nicht magst. Bzw. über den Link wo du das her hast würde ich mich auch freuen...
Zitieren
#15
Den Link kann ich dir natürlich gerne geben.
Über das hergeben vom Gedöhns muß ich mir erst noch Gedanken machen!

Hier der Link. http://www.sport-toys.com/epages/9906907...ucts/CAROV
kosten jetzt aber 119 plus Versand aus Italien!
Zitieren
#16
Super danke für den Link. Passt die Rastenanlage grundsätzlich gut und ist stabil? Und geht sich das mit der Schaltumkehr aus? Hast du das probiert?
Zitieren
#17
(29-04-2021 / 07:32 AM)socialkills schrieb: Super danke für den Link. Passt die Rastenanlage grundsätzlich gut und ist stabil? Und geht sich das mit der Schaltumkehr aus? Hast du das probiert?

Auf der Schaltseite mußte ich den Rastenblock reinhämmern. Auf der anderen Seite hatte ich 3 mm Spiel, sodass mir das zu wackelig war. Mit 2 beilagscheiben gings dann. Dann hatte ich aber die Schnauze voll und habe sofort wieder rückgebaut.
Umkehrschaltung kommt für mich im Augenblick ohnehin nicht in frage da ich meine Panigale dann auch umbauen müßte.
Das rechnet sich nicht!

Sollte demnächst aber doch ne Gilles an die Pani kommen, dann werd ich natürlich das Pitbike auch auf umgekehrt bauen!

Grüße
Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste