Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servas aus Österreich
#11
Habe jetzt mal auf den neuen Fatbarlenker umgebaut und letzten Sonntag eine Testrunde auf einem Firmenparkplatz gedreht. Fürs erste mal war das alles seeeehr gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Runden gings schon ganz gut. Wetter war nicht berauschend aber die Mitas (soft) haben super funktioniert.

Für kommenden Sonntag habe ich bei uns auf einer Pitbikestrecke gebucht um das ganze mal unter Rennbetrieb zu testen. Bin schon gespannt. Ein Kumpel von mir ist auch dabei der Stummellenker hat...da kann ich gut gegentesten was mir mehr zusagt.  Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#12
Was ist das für ein Ständer?
Passt der drunter wenn der ganz unten ist, oder musst das Pitbike anheben?

Die meisten bezahlbaren die ich gefunden habe waren irgendwie zu hoch.
Zitieren
#13
Der Hubständer ist von 24MX. Die S-Moto ist etwas höher als vergleichbare Pitbikes (YCF, IMR, ...) daher passt der Ständer millimetergenau drunter ohne anzuheben. Ich habe 30cm bis zur Motorschutzplatte und der Ständer ist genau 30cm hoch.
Zitieren
#14
Alles klar, danke.
Muss ich nochmal genau messen bei meiner MRF.
Zitieren
#15
Den hab ich auch.
Paßt bei mir drunter wenn ich das Hinterrad mit dem Heckständer angehoben habe.
Ansonsten etwas anheben.
Zitieren
#16
Gestern Sonntag die erste Ausfahrt auf einer Pitbikestrecke. Mann macht das Spaß!  Heart Die S-Moto läuft perfekt. Werde jetzt noch mit der Übersetzung spielen und die Bremse tauschen aber sonst bin ich mehr als zufrieden. 

Ventilspiel aufs richtige Maß eingestellt, Ölservice, Bremsenservice und Gabelölservice (gaaaaanz wichtig!!!!) und das Moped funktioniert schon sehr gut aus dem Karton raus.  Cool

Mein Kumpel hat eine neue IMR 155 und hat es in 3 Stunden nicht geschafft den Vergaser so einzustellen damit er fahren hat können... Undecided


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#17
Wir (Topschi und ich) waren am Sonntag unterwegs.

Ich hatte auch Probleme mit dem Vergaser einstellen.
War aber nicht so extrem, das ich nicht fahren konnte, aber trotzdem nervig.
War aber damit nicht alleine. Eventuell bin ich am Samstag in die falsche Richtung gegangen.
Habe gestern nun in die andere Richtung optimiert.
Am 22.05. wird sich’s zeigen.
Zitieren
#18
Am Sonntag durch eine glückliche Fügung die Pitbikestrecke in Bad Fischau komplett exklusiv nur zusammen mit einem Kumpel gehabt.  Heart 

Hier auch mal bewegte Bilder...



[Video: https://youtu.be/1PPFlalI0Eg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#19
Den gestrigen Sonntag optimal ausgenützt... Cool


[Video: https://youtu.be/jeiSsmyhyV0]
Zitieren
#20
Die Strecke sieht schon geil aus.
Wollte eigentlich auch mal wieder fahren, aber das Wetter hatte mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste