Supermoto4fun ➤ Supermoto & Pitbike Lehrgänge

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerolzhofen
#1
Smile 
War gestern in Gerolzhofen zum Pitbiken. Die ganze Strecke für mich alleine!
geil!! Bestzeit 39.47! Ob das gut ist weiß ich nicht!
@Adi, Die Gitarre (Eigenkomposition) spiele ich!

[Video: https://youtu.be/By3lcymBNHM]

Zitieren

Supermoto4fun -> Supermoto & Pitbike Lehrgänge

#2
Cool. Ganz alleine hat auch was.
Hatte ich letztes Jahr am Oberlandring die letzten zwei Stunden.

Vielleicht kann ich in 5-10 Jahren auch so spielen.  Wink
Zitieren
#3
Wir können ja in 2 Wochen am Freitag zusammen in Gerolzhofen trainieren. 30 € der ganze Tag!
Und falls du Zeit hast, vielleicht ist Carsten auch dabei. Es dürfen aktuell 5 Teilnehmer fahren.
Zitieren
#4
Von wann bis wann ist dann Fahren?

Am 22.05. ist ja erstmal noch Erzgebirgsring geplant. Mal sehen wie sich das Wetter so entwickelt.  Sad
Zitieren

Supermoto4fun -> Supermoto & Pitbike Lehrgänge

#5
(16-05-2021 / 04:18 PM)adi#124 schrieb: Von wann bis wann ist dann Fahren?

Am 22.05. ist ja erstmal noch Erzgebirgsring geplant. Mal sehen wie sich das Wetter so entwickelt.  Sad

Wir können den ganzen Tag fahren wenn wir wollen. Geöffnet ist bis 18°° Uhr!
Zitieren
#6
Es gibt jetzt Änderungen bezüglich der Fahrzeiten!

In Zukunft:
Freitags, 16°° bis 19.30 Uhr.
Anmeldung vorher ist nicht unbedingt nötig aber besser. Anmelden unter: 0170 34 92 664 Weizel Waldemar!

Mittwochs nur ab einer Mindestteilnehmerzahl, die im Augenblick aber noch nicht feststeht.

Bei größeren Gruppen ist ausnahmsweise Montags auch möglich!
Zitieren
#7
Vom Freitag:
Alex (13) und ich! Alex wird mit mir am Pit-Durance Teilnehmen! Als 3. wird Andy.S von setup-factory mitfahren!

   
   
Zitieren

Supermoto4fun -> Supermoto & Pitbike Lehrgänge





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste