Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölkühler
#11
Dann hoff ich mal das die aktuellen Anschlüsse passen! Sind das M8 oder M10??
Meine Anschlüsse sind nämlich M10 (190er Motor).
Zitieren
#12
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Hatte ich noch nicht offen.
Zitieren
#13
Habe nun einen Satz Ölkühlerleitungen für den GPX Motor bestellt.
Sind tatsächlich M8 auf M10. Die Anschlüssen des 190er Motors ist M10.
So langsam wird der Umbau von 190 auf 160 Motor deutlich teurer als geplant. Zumal ich ja für jeden Motor einen eigenen Vergaser benutze und der Nibbi PWK mit knapp 90€ schon gut ins Kontor schlägt!
Zitieren
#14
Welches Umbauprojekt bleibt den im Budget?

Wink Cool
Zitieren
#15
Ölleitungen sind jetzt da. Leider ohne entsprechende Hohlschrauben. Für den Anschluß am Kühler kann ich ja die vorhandenen M10 Schrauben nutzen. Aber für die Anschlüsse am Motor brauch ich M8 plus 4 Kupferdichtungsringe. Wieder Kosten. Wenn das so weiter geht kann ich gleich ein komplettes 155er Pitbike aufbauen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste