Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus (der Nähe von) Halle Saale
#1
Moin zusammen,

der ein oder andere kennt mich bereits aus mindestens einem anderen Forum. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer YCF 160 Heart
Nun wird es also Zeit mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln und mögliche Strecken klar zu machen. Mein Sohn und ich sind bisher zwei Trainings mit Leihbikes gefahren und wollen nun etwas häufiger angreifen.
Freue mich auf jeden Input!

Grüße 
Runkel
Zitieren
#2
Hallo Runkel,

willkommen hier.
Mit der YCF vom Carsten hast du nix falsch gemacht.
Schon garnicht für den Preis und was da alles verbaut ist.
Einmal volle Hütte.
Wollten ja eigentlich das Pitdurance zusammen fahren. Naja …..
Ich hab mich ja selbst ausgenockt.

Vielleicht sieht man sich mal auf einer Strecke.
Zitieren
#3
Gut das du den Weg izu uns gefunden hast!
Wie bereits gesagt! Gerolzhofen! jeden Mittwoch und Freitag. Auch wenns 300 km für dich sind!
Forenpitbiken kommt sicher! Im Spätherbst!
Ansonsten Zeilenroda, Grimma Lichtenberg.
Bin am überlegen am Freitag nach Lichtenberg zu fahren. Da ist open Pit für Pitbikes und SuMo.
Zitieren
#4
Carsten hat mir seinen Platz beim Pitdurence angeboten. Leider bin ich da im Urlaub sonst wäre das ne coole Sache.
Ich war ja bisher nur zweimal fahren, einmal Oschersleben Kartbahn und gestern in Grimma, bin aber total angefixt und nun auf der Suche nach Strecken.
Der Harzring ist nicht sooo weit von mir- die bieten aber zu Zeit nix an. Ich muss halt mal rausfinden, wo ich spontan immer mal hin kann.
Zitieren
#5
Hey Topschi- der Weg hierher war einfach zu finden. Ich fahre ja bereits Werbung für das Forum an meinen Handguards ;-)
Zitieren
#6
   
Zitieren
#7
Bist du heute in Grimma mit pitbike1.de?
Zitieren
#8
Ja. 
Grüße
Zitieren
#9
(03-07-2021 / 10:13 AM)Runkel schrieb: Ja. 
Grüße

Dann habe ich doch richtig gesehen im Video von Max. Wink
Zitieren
#10
Video? Hab ich was verpasst? Bin ich berühmt? Komm ich jetzt im Fernsehen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste