Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anderer Schalldämpfer oder Komplettanlage
#23
Da mir der Endschalldämpfer doch zu sehr geklappert hat,
habe ich mir ein passendes Stück Edelstahlrohr besorgt, welches genau in den Schalldämpfer passt und genau auf das originale Krümmerrohr.
Das Rohr, ca. 50mm lang, habe ich dann beim Kumpel angeschweißt, ja wollte ich eigentlich nicht aber ging nicht anders.

Passt perfekt und ist dicht und nix klappert oder klingelt.

Den Killer hab ich noch ein paar Löcher verpasst um genau zu sein 2/3 mehr.
Hoffe der Staudruck lässt damit nach und ich finde am Samstag nun endlich mal eine passende Abstimmung mit Killer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: anderer Schalldämpfer oder Komplettanlage - von adi#124 - 18-05-2021 / 08:24 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste