Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus miteinander!!!
#1
Servus zusammen,

Ich hatte zwar schon ein Thema im Forum wo ich auch gute Antworten bekommen habe.
Trotzdem hier noch eine kleine Voerstellung.

Ich bin Sven aus BaWü, vom Rande des Schwarzwalds. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad, seit einiger Zeit auch auf der Rennstrecke, also auf der "Großen".
Seit kurzer Zeit, also seit jetzt auch auf der kleinen.
Mein erster Versuch war vor ein paar Wochen in der Karthalle mit einer IMR 140 hat richtig gut geklappt und war sofort infiziert.
Jetz habe mir ein eigenes Bike besorgt, eine Malcor SuperRacer 160.
Ich hoffe das mir der etwas größere Rahmen mit der höheren Sitzposition etwas entgegen kommt, da ich nicht der Kleinste und vorallem nicht der Schmalste bin.
Da ich auch immer begeistert vom Reparieren, Basteln und Tunen bin, hoffe ich im Forum viele interessante Diskussionen zu haben und jede Menge Infos und Tipps zu erhalten.

Gruß an Alle
SVEN #691
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Sven.

Und vor allem viel Spaß mit deiner Malcor.
Fragen und Anregungen sind immer willkommen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste