16-12-2020 / 07:28 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-02-2021 / 06:35 PM von adi#124.)
Soooo, heute mal wieder paar Minuten in die Umkehrschaltung investiert.
Den abgeflexten Schalthebel habe ich ja noch ändern müssen.
Der kleine Ansatz, der an der Verzahnung dran blieb, musste auf die andere Seite geschweißt werden.
Dann habe ich das alles zusammen gesteckt und das große Messen ging los.
Wo müssen die Gewinde hin?
Wie lang müssen die Distanzhülsen werden? Und und und......
Dann den Anlenkhebel noch lackiert und dann konnte ich alles Montieren.
Und siehe da, es funktioniert soweit. Es stört nix und es lässt sich gut hoch und runter schalten. Zumindest im Stand erstmal.
Nun steht der Dauertest an, aber leider besteht ja derzeit leider keine Möglichkeit.
So und nun noch das Bild im verbauten Zustand.
Den abgeflexten Schalthebel habe ich ja noch ändern müssen.
Der kleine Ansatz, der an der Verzahnung dran blieb, musste auf die andere Seite geschweißt werden.
Dann habe ich das alles zusammen gesteckt und das große Messen ging los.
Wo müssen die Gewinde hin?
Wie lang müssen die Distanzhülsen werden? Und und und......
Dann den Anlenkhebel noch lackiert und dann konnte ich alles Montieren.
Und siehe da, es funktioniert soweit. Es stört nix und es lässt sich gut hoch und runter schalten. Zumindest im Stand erstmal.
Nun steht der Dauertest an, aber leider besteht ja derzeit leider keine Möglichkeit.
So und nun noch das Bild im verbauten Zustand.