Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anderer Schalldämpfer oder Komplettanlage
#17
Heute habe ich den Dämpfer angebaut.
Musste das kleine Ansatzstück am originalen Krümmer abflexen, da der neue Dämpfer natürlich nicht drauf passte. Die hatten den Außendurchmesser des Anschlussrohres angegeben (das interessiert ja aber kein Schwein  Sad ). Naja. Ist halt so.
Der Krümmer hat 32mm Außen und der Dämpfer 35mm Innen.
Das gefällt mir noch nicht richtig. Das suche ich mir noch ein Rohr mit 35mm Außendurchmesser und 1,5mm Wandstärke. Dann kommt das noch da rein und gut.

Der Dämpfer ist natürlich mit Killer leiser. Gefällt mir.
Jetzt heißt es, den Vergaser noch abzustimmen. Untenrum stochert die jetzt bissl, aber wenn Drehzahl da ist geht die gut ab.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: anderer Schalldämpfer oder Komplettanlage - von adi#124 - 26-03-2021 / 05:56 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste