Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Startmaschine
Beitrag: RE: Startmaschine

Danke für deine netten Worten und hab immer einer Handvoll Asphalt untern Reifen
daNochboa Zubehör 4 1.110 23-11-2023 / 09:23 PM
    Thema: Startmaschine
Beitrag: RE: Startmaschine

Ja hätte ich, scheint aber nicht zu funktionieren....muss ich auf iwas speziell aufpassen beim hochladen?
daNochboa Zubehör 4 1.110 20-11-2023 / 07:51 PM
    Thema: Stummellenker
Beitrag: RE: Stummellenker

Hab ich auch bei meiner Aytron umgebaut....fährt sich gleich viel vertrauter :)
daNochboa Tuning 8 4.388 20-11-2023 / 06:58 PM
    Thema: Startmaschine
Beitrag: Startmaschine

Guten Abend, seid ihr auch vom Anlaufen schon so fertig bevors richtig losgeht? ....Getriebe schon wieder defekt, weil es der Kickstarter runiert? Das muss nicht sein.... Deswegen hab ich be...
daNochboa Zubehör 4 1.110 20-11-2023 / 06:55 PM
    Thema: Grias eich
Beitrag: Grias eich

Guten Abend , ich bin der Nik aus Österreich und fahre seit einigen Jahren Motorrad. Vor 2 jahren hab ich das Pitbiken für mich entdeckt. Da mir das anlaufen auf Dauer zu mühsam war baue ich Sta...
daNochboa Newbie 1 816 20-11-2023 / 06:45 PM
    Thema: NEU - Startmaschine
Beitrag: NEU - Startmaschine

Guten Abend, ich biete hier entweder einen Startmaschinen DiY Bausatz an ( alles dabei außer Flex und Fußtaster ) um 300€ oder zusammen gebaute Classic Version  ( fix und fertig ohne Flex und F...
daNochboa Biete 0 613 20-11-2023 / 06:42 PM