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Aufbau einer MRF160 aus der Kiste
#2
Sooo.  Weiter geht's. 

Bevor ich den Lenker montiert habe, habe ich die Klemmungen an den beiden Gabelbrücken gelöst und probiert ob sich beide Gabelholme leicht verschieben lassen. Hatte gelesen, dass diese oft etwas verspannt sind. War aber bei mir nicht der Fall. Also konnte ich die Schrauben wieder anziehen.

Als nächstes habe ich den Lenker montiert, der war mit Kabelbindern an der rechte Seite des Bikes befestigt.
Am Lenker war schon alles montiert, inkl. Bremse, Gasgriff, Not-Ausknopf und Kupplung. Bremsanlage war auch schon befüllt.
Der Lenker wird mittels den Klemmböcken dann direkt auf die Gabelbrücke geschraubt. Anzugsmoment waren glaube 25NM.
Ich empfehle auch auf diese Schrauben Loctide mittelfest zu machen. Auch diese Schrauben und Muttern habe ich gegen "deutsche" Schrauben getauscht.  Cool
Hinweis: bevor man die Schrauben anzieht, sollte man die Lenkerposition schon sehr genau auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt haben.
Der klemmt auch schon bei "handfest" schon so, dass man den kaum noch gedreht bekommt.

Erst dann habe ich gesehen, dass das Kabel vom Not-Aus Knopf noch nicht angesteckt ist.  Angry Also Spiralschlauch wieder zur Hälfte runter (war nicht das letzte Mal) und angesteckt. Spiralschlauch wieder drauf.

Dann habe ich den Tank ausgespült um sicher zu gehen das da keine Reste von Plastik oder ähnliche Verunreinigungen drin sind auch wenn der Benzinhahn einen kleinen Filter hat. Der Entlüfternippel, Schlauch und der Tankdeckel liegt im Beipack. Einfach fix zusammenstecken und die beiden Schlauchklammern drauf. Dann konnte der Tank auch schon wieder montiert werden. Bevor ich die Verkleidung montiert habe, habe ich die Sitzbank abgeschraubt. Ich hatte gelesen, das der Bezug mit sehr wenigen Tackerklammern befestigt sein soll. Und ja, es waren wenige. Also mit dem Handtacker noch ca. 20 Klammern rund um den Sitz gesetzt. Sitzbank mit den Schrauben wieder befestigt. Hier habe ich dann auch gleich passende U-Scheiben verwendet.   Dodgy
Dann konnte die Verkleidung auch schon wieder montiert werden. Die hinteren beiden originalen Schrauben habe ich gegen Linsenflanschkopfschrauben mit Innensechskant ersetzt und selbstsichernde Muttern verwendet. Kann man ja nicht richtig fest anziehen da Plastik. Bei den vorderen Schrauben und Muttern habe ich das auch so gemacht. Die beiden seitlichen Schrauben die in den Tank geschraubt werden, hier ist eine Mutter ins Plastik vom Tank eingelassen, habe ich auch getauscht gegen o.g. Schrauben. Hier ist unbedingt darauf zu achten, dass die NICHT zu lang sind, sonst drückt man sich ein Loch in den Tank. Mit U-Scheiben kann hier ausgeglichen werden. 

Und so stand die MRF160 dann da.


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Aufbau einer MRF160 aus der Kiste - von adi#124 - 26-11-2020 / 09:22 PM
RE: Aufbau einer MRF160 aus der Kiste - von adi#124 - 27-11-2020 / 07:20 PM
RE: Aufbau einer MRF160 aus der Kiste - von adi#124 - 29-11-2020 / 12:39 AM
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RE: Aufbau einer MRF160 aus der Kiste - von adi#124 - 03-12-2020 / 07:01 PM
RE: Aufbau einer MRF160 aus der Kiste - von adi#124 - 03-12-2020 / 07:36 PM
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RE: Aufbau einer MRF160 aus der Kiste - von adi#124 - 11-12-2020 / 04:42 PM
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RE: Aufbau einer MRF160 aus der Kiste - von Phibo - 11-01-2021 / 03:58 PM
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RE: Aufbau einer MRF160 aus der Kiste - von adi#124 - 24-03-2021 / 08:30 PM
RE: Aufbau einer MRF160 aus der Kiste - von adi#124 - 08-05-2021 / 06:16 PM



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