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Vergaser ist dran!
ABER:
kein Zündfunke!
Kette paßt nicht zum Ritzel. Bereits die 4. Rolle geht nicht mehr rein!
Ich hab grad so richtig richtig die Schnauze voll!
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04-08-2021 / 08:14 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-08-2021 / 08:15 PM von adi#124.)
Dass das so ein Akt ist, hätte ich nie gedacht!
Plug&Play ist’s definitiv nicht.
Außer das der Motor in den Rahmen gepasst hat, scheint ja sonst nix gepasst zu haben.
- Lichtmaschine
- Vergaser
- Ritzel
- Zündung ??
Was ist mit dem Auspuff? Hat der wenigstens gepasst?
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Hab gestern komplett zurückgebaut!
Der Motor und Zubehör wie: Ölleitungen, Ansaugstutzen (KLX) nicht den FA 100E der geht zurück zu Max; stehen demnächst bei Ebay Kleinanzeigen. Wer interesse hat kann sich ja mal melden!
Da hol ich mir lieber bei Gelegenheit n günstiges komplettes 155/160er Bike.
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Schade.
Also kein Einsatz am Erzgebirgsring?
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Abgesagt!
Aber nicht wegen mir sondern weil sich Sebastian beim Fußballspielen den Fuß verletzt hat und Waldi (Alex´s Papa) wegen Geschäftsterminen abgesagt hat! Alleine ohne Bike geht halt nicht!
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Kurz zum Thema zurück.
Ich habe mal etwas recherchiert wegen der Elektrik. Habe ein paar Schaltpläne für Pitbikes gefunden. Also die Verdrahtung die ich benutzt habe (wie beim 190er) ist absolut richtig. Schwarz/weiß (CDI) Blau/weiß (CDI) und Grün (Masse). Die anderen Kabel sind für die Beleuchtung bzw Batterieladung.
Hätte also funktionieren müssen.
Hat es aber nicht!
Bleibt die Frage die Adi gestellt hat. Paßt die CDI für beide Motoren. Wobei ich denke das ja. Denn es ist der CDI eigentlich Wurst ob der Stromstoß nen 190er oder 155er Motor befeudert!
Der Strom der aus der LM kommt sollte bei beiden Motoren die gleiche Spannung haben!