Supermoto4fun -> Supermoto & Pitbike Lehrg

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schraubertipps Imr und Mrf
#1
Hi Leute. Unsere Pitbikecommuntiy wächst ja stätig. Manche legen sich direkt etwas wertigere Bikes wie Malcor, Ayrton, Bucci etc. zu aber viele greifen auch aus Kostengründen zur MRF und IMR.

Auch die vermeintlich
besseren Bikes haben noch einige Punkte die man verbessern kann aber an der IMR und MRF ist deren Anzahl nochmal deutlich höher.

Deshalb haben wir ein kleines Video gemacht um vorallem für Einsteiger eine Hilfestellung zu geben damit sie sehen worauf man beim zusammenbau und Service achten sollte.

Wir hoffen es hofft
Hilft dem ein oder anderen und sorgt für weniger Verdruss bei Pitbikenutzung.

Grüße Daniel

https://youtu.be/old72oeAZgk

Flybikes24 on Facebook
https://www.facebook.com/Flybikes24-356923098746628/
Zitieren

Supermoto4fun -> Supermoto & Pitbike Lehrg

#2
Eine gute Ergänzung zu unserer Checkliste hier: Klick hier

Ich hatte meinen Aufbau der MRF160 mit Bildern dokumentiert.  Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste