Supermoto4fun -> Supermoto & Pitbike Lehrg

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Strecken ab April offen?
#1
Exclamation 
Welche Strecken öffnen denn nun jetzt im April??????

Hier, Sachsen, scheint auf absehbare Zeit nix zu öffnen.
Habe fast alle Strecken im Umkreis von 1,5-2,0 Stunden Fahrzeit angeschrieben.
Immer die gleiche Antwort ob nun Outdoor oder Indoor ist dabei egal.
„Wir dürfen nicht öffnen“ heißt es in allen Mails. Genauso „Wir können noch nicht sagen wann es wieder losgehen wird und das LRA gibt auch keine Infos raus, wenn man denn jemanden erreicht“.

Jedoch sieht man oft in den Medien wie: Facebook, Instagram, WhatsApp-Gruppen, etc., dass doch auf einigen Strecken was geht.

Ich nehme mittlerweile wahrscheinlich 3 Std Anfahrt oder mehr in Kauf, um endlich irgendwo fahren zu können.

Also haut mal raus welche Strecken in Thüringen, Brandenburg oder Bayern nun offen sind!


Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn. Soll nicht ins politische abdriften! Dann lösche ich sofort.
Zitieren

Supermoto4fun -> Supermoto & Pitbike Lehrg

#2
Mir gehts genau so! Überall die gleiche Antwort. Meine Hufe sind schon abgewetzt vor lauter scharren. Bin schon kurz davor einfach auf nem Parkplatz rumzueiern.
GSD konnte ich wenigstens am Donnersttag ca 300 km mit der Panigale Kurvenräubern.

PS: AndyS hats mit nem anderen zusammen geschmissen!
Zitieren
#3
(03-04-2021 / 09:04 PM)Topschi schrieb: Mir gehts genau so! Überall die gleiche Antwort. Meine Hufe sind schon abgewetzt vor lauter scharren. Bin schon kurz davor einfach auf nem Parkplatz rumzueiern.
GSD konnte ich wenigstens am Donnersttag ca 300 km mit der Panigale Kurvenräubern.

PS: AndyS hats mit nem anderen zusammen geschmissen!

Ich habe leider noch keine größere Runde mit der Duc fahren können.
Das Wetter ist hier am Wochenende immer zu schlecht.


Ich hoffe es ist nix weiter passiert.
Zitieren
#4
Ihm eher wenig! Arm geprellt, Ego angekratzt.
1098: Rahmen bei den Fußrasten nach innen gebogen. Bremshebel nebst Aufnahme verbogen. Verkleidung natürlich heftig verkratzt und was halt so noch abschleift wenn die Kiste rutscht!
Der Motor lief halt einige Zeit im Liegen. Wurde erst kürzlich für einige K revidiert. Wenn da was ist, na dann Prost Mahlzeit!
Nur weil so ein Drecks Autofahrer ohne jeglichen Grund plötzlich ne Vollbremsung hinlegt. Und dann auch noch abhaut der W——r!
Zitieren

Supermoto4fun -> Supermoto & Pitbike Lehrg

#5
Ja, das mit den Autofahrern wird irgendwie immer schlimmer!

Gut das ihm nicht viel passiert ist.
Das mit dem Motor ist ärgerlich aber es muss ja nicht zwangsläufig zu einem Motorschaden führen.
Rahmen ist halt kacke, das könnte beim zurückbiegen reißen.


So, und nun zum eigentlichen Thema zurück.
Am Spreewaldring scheint was zu gehen. Keine Ahnung wie und warum gerade dort.

Ich glaube ich suche mir nen großen Platz und eier da bissl rum.
Zitieren
#6
Bis vor kurzen ging noch in Holland.

Im Moment ist mir nur Niederkrüchten bekannt.
Dort war bis letzten Donnerstag noch Betrieb!
Zitieren
#7
(06-04-2021 / 01:35 PM)Phibo schrieb: Bis vor kurzen ging noch in Holland.

Im Moment ist mir nur Niederkrüchten bekannt.
Dort war bis letzten Donnerstag noch Betrieb!

Das ist ja am Ar..... der Welt!  Sad
Da habe ich 6-7 Std Anfahrt.

Also doch ein Parkplatz oder so.
Zitieren

Supermoto4fun -> Supermoto & Pitbike Lehrg

#8
(06-04-2021 / 04:50 PM)adi#124 schrieb:
(06-04-2021 / 01:35 PM)Phibo schrieb: Bis vor kurzen ging noch in Holland.

Im Moment ist mir nur Niederkrüchten bekannt.
Dort war bis letzten Donnerstag noch Betrieb!

Das ist ja am Ar..... der Welt!  Sad
Da habe ich 6-7 Std Anfahrt.

Also doch ein Parkplatz oder so.

Harzring ist nun am 9+11.4 was möglich ist. 

Holland habe ich 3 Stunden. 
Spa auch 3 Stunden aus NRW
Zitieren
#9
(07-04-2021 / 10:25 AM)Phibo schrieb:
(06-04-2021 / 04:50 PM)adi#124 schrieb:
(06-04-2021 / 01:35 PM)Phibo schrieb: Bis vor kurzen ging noch in Holland.

Im Moment ist mir nur Niederkrüchten bekannt.
Dort war bis letzten Donnerstag noch Betrieb!

Das ist ja am Ar..... der Welt!  Sad
Da habe ich 6-7 Std Anfahrt.

Also doch ein Parkplatz oder so.

Harzring ist nun am 9+11.4 was möglich ist. 

Holland habe ich 3 Stunden. 
Spa auch 3 Stunden aus NRW

Harzring wäre in 2 Std möglich, nur leider wird das Wetter am 11.04. nicht so toll.
Am 09.04. kann ich nicht.

Was machen die dort anders als wir hier?
Zitieren
#10
Is ja bei mir gleich um die Ecke. 320 km!
Zitieren

Supermoto4fun -> Supermoto & Pitbike Lehrg





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste