04-06-2021 / 05:38 PM
Nibbi Vergaser
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14-06-2021 / 12:38 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-06-2021 / 12:39 AM von Topschi.)
Frage: Kann es ein das der Nibbi racing PWK 3 Überläufe ( 2 oben einen unten) hat und der Benzinschlauch da angeschlossen wird wo der rote Verschluß auf dem Anschluß ist??
14-06-2021 / 11:29 AM
Ich zwar nicht den gleichen, aber kann schon sein, dass der mehr Überläufe hat.
Der Benzinschlauch gehört meiner Meinung nach dort rann, wo das rote Gummiding drauf ist.
25-03-2022 / 09:54 PM
(03-06-2021 / 11:01 AM)Topschi schrieb: Habe mir jetzt für den 155er Motor nen Nibbi PWK 28 SP bestellt! Moin, ich grab das hier mal aus. Habe den PE28 auf meinem 155er und läuft unten rum wenn man voll ans Gas geht nicht so. Lief der bei dir und was hast du für Einstellungen? PE und PWK, gibt es da einen großen Unterschied? Grüße Sam
27-03-2022 / 02:54 PM
Was heißt „… nicht so“?
Wie äußert sich das? Stottern? …? Was hast du eventuell schon probiert?
25-04-2022 / 09:45 AM
so jetzt.... habe günstig einen 26er Nibbi geschossen und den eingebaut, anscheinend voreingestellt für den 155er... von wegen.
Gleiches Problem wie beim 28er PE unten rum beim hochdrehen stottern und dreht nicht richtig aus. Bin dann von 120 Hauptdüse auf 115 runter und hab die Nadel ganz runter gehängt (erste Kerbe von Oben). CO Schraube auf 2 Umdrehungen und jetzt läuft sie einigermaßen und ist fahrbar. Könnte aber jetzt zu mager sein, oder passt das noch? Im Teillastbereich also unten raus immer noch leichtes "verschlucken / stottern". Kann man das mit der Nebendüse beheben? Weiß gerade nicht was da drin ist. Ventile passen, sind frisch eingestellt auf 0,08 und 0,1. Wenn ich vom Gas gehe / oder beim Abtouren blubbert sie ein bisschen vor sich her. Normal?
25-04-2022 / 09:52 AM
(24-05-2021 / 10:35 AM)adi#124 schrieb: Vor 14 Tagen war ich ja das erste mal richtig testen. Was hast du mit dem Killer gemacht? Hast du jetzt eine finale Einstellung für den Vergaser?
25-04-2022 / 08:45 PM
(25-04-2022 / 09:45 AM)SAZOU schrieb: so jetzt.... habe günstig einen 26er Nibbi geschossen und den eingebaut, anscheinend voreingestellt für den 155er... von wegen. 115er Hauptdüse ist für einen 160er Motor zu klein. Die dürfte zu mager laufen. Ich bin bei: Hauptdüse 118er Nebendüse 42er CO Schraube 1,5 Umdrehungen Das stottern im Teillastbereich könne mit der Nebendüse zu tun haben. Das Blubbern ist im Rahmen ok.
25-04-2022 / 08:49 PM
(25-04-2022 / 09:52 AM)SAZOU schrieb:(24-05-2021 / 10:35 AM)adi#124 schrieb: Vor 14 Tagen war ich ja das erste mal richtig testen. Habe ja eine Zubehörschalldämpfer dran, weil mit dem originalen Dämpfer und Killer keine gescheite Abstimmung hinzubekommen ist. Ohne Killer war das abstimmen ein Klacks. Mit Killer bin ich verzweifelt. Aber ohne Killer war mir das Teil 1. zu laut und 2. darfst dann nicht überall fahren. Also musste man anderes her. Schau mal hier: https://pitbiken.eu/showthread.php?tid=48&page=3 |
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